tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Gestern in "Einundzwanzig" ...
geschrieben von: Klaus, 26.06.01 15:38
... waren mal wieder die unfähigsten Dumpfbacken seit langem in einer Quizshow zu sehen. Über den Hauptschullehrer, der relativ wenig wußte, aber wenigstens noch sympathisch war, will ich mich gar nicht auslassen. Aber dieser BWL-Student war schon jenseits des Erträglichen. Erst rät er sich mit Hilfe seines ebenso ahnungslosen Jokers zur Antwort, wer noch nie deutscher Bond-Bösewicht war (Löwitsch), obwohl er die anderen angebotenen überhaupt nicht kennt, dann kreiert er eine "Sacharow"-Torte, und wird dann auch noch Champion, weil der oben erwähnte Lehrer noch kläglicher versagt. O.k. in der nächsten Runde war unser akademischer Nachwuchs dann schon merklich souveräner, aber bei den geschilderten Ausfällen wünscht man sich doch manchmal, gewisse Leute würden mit der Peitsche aus dem Studio gejagt werden ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gestern in "Einundzwanzig" ...
Klaus 26.06.01 15:38 565 
  Re: Gestern in "Einundzwanzig" ...
Gosef 26.06.01 18:14 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.