tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Pausenfüllermusik auf N3 bei Mordillio- Cartoon
geschrieben von: Rüdiger Köhler, 20.06.01 11:30
Hallihallo
Es wäre toll wenn mir jemand bei einem verzwickten Problem weiterhelfen könnte. Ich suche den Titel und Interpreten eines kleinen Gitarrenmusikstückes, dass so etwa Mitte der 80er Jahre regelmäßig als Pausenfüller auf N3 gespielt wurde, und zwar als Hintergrundmusik zu einem kleinen Mordillio- Cartoons.Ich meine mich erinnern zu können, dass dabei ein Heißluftballon durch den Bildschirm flog. Wer kennt das Gitarrenstück und hilft mir diese schöne kleine Melodie zu finden

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pausenfüllermusik auf N3 bei Mordillio- Cartoon
Rüdiger Köhler 20.06.01 11:30 917 
  Re: Pausenfüllermusik auf N3 bei Mordillio- Cartoon
Gosef 20.06.01 17:42 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.