tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ist das wirklich illegal?
geschrieben von: Uwe Seibert, 15.06.01 13:17
Bullshit! Das ganze ist eher eine Grauzone.In Ländern wie z.B. Frankreich sieht es vielleicht anders aus, die haben sogar eine Gesetzgrundlage dafür geschaffen, aber bei uns noch nicht.Der Typ wollte vielleicht Dir vielleicht bloss weil er kene Codefreien führt, eins seiner Geräte verticken. Die Herstellergarantie kann Dir allerdings flötengehen,wen Du ein ein Code 2 Gerät auf Codefree umbauen lässt. Wenn Du Dir aber ein bereits umgebautes Gerät zulegst solltest Du zumindest von dem Laden eine Reparatur-Garantie bekommen.So ist es auch bei uns im Geschäft.

Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ist das wirklich illegal?
Melissa 15.06.01 07:22 623 
  Re: Ist das wirklich illegal?
poschi 15.06.01 10:03 297 
  Re: Ist das wirklich illegal?
Ralf 15.06.01 10:50 300 
  Re: Ist das wirklich illegal?
René.H 15.06.01 10:13 277 
  Re: Ist das wirklich illegal?
Uwe Seibert 15.06.01 13:17 359 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.