tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ist das wirklich illegal?
geschrieben von: Melissa, 15.06.01 07:22
Da ich fest entschhlossen bin, mir einen DVD Player anzuschaffen, habe ich am Mittwoch bei einem Radio- und Fernsehhändel nachgefragt.

Er berichtete mir, dass die codefreien DVD-Player illegal seien. Weiterhin machte er mir weis, dass ein von vornherein eingebauter Decoder ebenfalls illegal wäre und nur für kurze Zeit bei einem Player einer bestimmten Marke im Handel war. Da es aber Ärger gibt, mussten die Firme den Player zurückziehen.

Nun sieht man mich mal wieder ziemlich verwirrt. Was ist denn nun die Wahrheit. Hat jemand Ahnung und kann mich aufklären, bevor ich im Strudel der Unwissenheit und Verunsicherung untergehe?

Danke für Euere Hilfe.

Liebe Grüße Melissa

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ist das wirklich illegal?
Melissa 15.06.01 07:22 622 
  Re: Ist das wirklich illegal?
poschi 15.06.01 10:03 297 
  Re: Ist das wirklich illegal?
Ralf 15.06.01 10:50 300 
  Re: Ist das wirklich illegal?
René.H 15.06.01 10:13 277 
  Re: Ist das wirklich illegal?
Uwe Seibert 15.06.01 13:17 359 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.