tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Videos im NTSC-Format
geschrieben von: Ralf, 11.06.01 13:43
Hallo.

Ich habe vor kurzem ein paar Videos aus Amerika bekommen die im NTSC-Format aufgenommen wurden.
Bei den Videos handelt es sich um 120er Cassetten.
Leider habe ich beim Abspielen der Videos ein kleines Problem. Ca 2. Stunden der Aufnahmen auf der Cassette sind in einer sehr guten Qualität zusehen, aber die letzten 10min sind mit Störungen übersäht und nach einer kurzen Zeit sieht man von den Aufnahmen gar nichts mehr. Es sieht dann so aus, als ob der Videorecorder das NTSC- Format nicht mehr abspielen könnte. Der
Absender der Videos versicherte mir, dass dies nicht mit der Aufnahme zusammenhängen könnte, da bei Ihm die Qualität bis zum Schluß sehr gut gewesen ist. Da mein Videorecorder NTSC-tauglich ist und ich auch sonst keinen Fehler entdecken konnte, würde mich doch sehr interessieren woran das liegen könnte. Wer kann weiterhelfen?

Ralf

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Videos im NTSC-Format
Ralf 11.06.01 13:43 526 
  Re: Videos im NTSC-Format
Daniel 11.06.01 18:39 295 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.