tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frage an Anime und Buffyfans.
geschrieben von: Brooklyn, 31.05.01 17:46
Weiß nicht ob das hier ins aktuelle oder ins OT-forum gehört
Wen hat die gestrige(31.05.01) Buffy Folge "Restless" noch an die lezten Folgen von Neon Genesis Eeangelion erinnert? Die Folge war imho sehr gut, auch wenn sie als Staffelfinale eher unpassend ist. Aber teilweise erwartete ich wirklich im nächsten Augenblick einen der Charaktere auf einem Suthl vor einem schwarzen Hintergrund sitzen zu sehen mit dem Untertitel zb
"Der Fall Xander Harris"

mfg
Brooklyn

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage an Anime und Buffyfans.
Brooklyn 31.05.01 17:46 483 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.