tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Bei uns gibt´s den Gong noch!
geschrieben von: Thorsten, 25.05.01 02:19
Hallo Wilkie,

bei uns in Oberfranken,welches ja zu Bayern gehört, gibt es den Gong regelmäßig jede Woche zu kaufen.
Nürnberg liegt von meinem Wohnort zwar ein ganz schönes Stück entfernt, aber das der Gong anscheinend nur noch in regionalen Gebieten erhältlich ist, war mir nicht bekannt.
Zuhause haben wir zwar eine andere Programmzeitschrift, wann immer ich aber einen "Gong" in die Hände kriege, lese ich ihn.

Da ich noch relativ jung bin, kann ich natürlich nicht sagen, ob der Gong qualitativ genausogut ist wie vielleicht vor 15 Jahren.
Trotzdem finde ich den heutigen Gong sehr
informativ.

Ein fränkisches Servus
von Thorsten

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bei uns gibt´s den Gong noch!
Thorsten 25.05.01 02:19 502 
  Re: Bei uns gibt´s den Gong noch!
Nicolas Jost 28.05.01 17:47 292 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.