tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: An Karsten: Kennzeichen D
geschrieben von: Karsten, 15.05.01 19:58
Das Versenden dauert fast doppelt so lange wie das Herunterladen beim Empfänger, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, Patty; naja, es kommt auf deinen Provider an, auf die Tageszeit usw., also ich sage einfach mal, länger als 15 Minuten sollte es nicht dauern, eine Mail mit knapp 5 MB herunter zu laden; die "kurze" Version (der "Kennzeichen D"-Teil) mit 1,3 dürfte weniger als 5 Minuten dauern.

Einen schönen Feierabend wünscht
Karsten (der heute den ganzen Tag frisch gelieferte O.S.T.'s hört und schon soooo lange Ohren hat *ggg*) ;o)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  An Peppermint Patty
Karsten 15.05.01 08:56 695 
  An Peppermint Patty
Peppermint Patty 15.05.01 09:35 263 
  Re: An Peppermint Patty
Karsten 15.05.01 10:10 253 
  Re: An Karsten: Kennzeichen D
Peppermint Patty 15.05.01 18:51 252 
  Re: An Karsten: Kennzeichen D
Karsten 15.05.01 19:58 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.