tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Probleme beim Laden der Foren
geschrieben von: Spoonman, 13.05.01 13:07
Seit der Umstellung der Foren dauert das Laden oft deutlich länger. Mir ist aufgefallen, dass es häufig Probleme mit dem Sponsorenbanner von oz.valueclick gibt (Host kontaktiert, Warten auf Antwort, nix passiert...). Dasselbe ist mir auch schon bei anderen Foren aufgefallen, die denselben Sponsor haben.

Ich nehme an, dass ihr alle davon betroffen seid, oder bin ich der Einzige? (Ich hab übrigens Netscape 4.51)

Gruß
Spoonman

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Probleme beim Laden der Foren
Spoonman 13.05.01 13:07 673 
  Re: Probleme beim Laden der Foren
Rene.H 13.05.01 13:32 245 
  Explorer? Pfui! ;-)
Spoonman 13.05.01 16:07 261 
  Re: Probleme beim Laden der Foren
Ralf 13.05.01 14:25 251 
  Netscape 4.51 ?
Wilkie 13.05.01 20:49 234 
  Re: Probleme beim Laden der Foren
Txiki 13.05.01 23:27 430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.