tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Dänische Werbung
geschrieben von: Harro Wedemeyer, 11.05.01 03:17
Hallo zusammen,
ich lebe in Flensburg und empfange TV1 und TV2 Danmark.Ich dachte ja schon unsere Werbung ist ziemlich nervtötend, aber was dort gezeigt wird ist der letzte Müll:
Zum Beispiel in einer Schokoriegelwerbung (ohne Name) wird ein Fisch gezeigt, der versucht einen Riegel zu öffnen. es gelingt ihm auch weil er so leicht zu öffnen ist.Anschliessend wird er so schnell dass ihn die Angler verpassen, das soll wohl heissen dass er viel Kraft dadurch bekommt.
Wo soll das noch hinführen?
Die Amerikaner verstehen was von guten Werbespots aber wir Europäer hinken sehr hinterher meiner Meinung nach.
Wie denkt ihr darüber?

Euer Harro

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dänische Werbung
Harro Wedemeyer 11.05.01 03:17 881 
  Re: Dänische Werbung/Ich bin Däne,Harry!
Rene.H 11.05.01 04:04 406 
  Re: Dänische Werbung/ es gibt tolle Werbungen
Astraea 11.05.01 11:05 437 
  Re: Dänische Werbung/ es gibt tolle Werbungen
Rene.H 11.05.01 13:19 1014 
  Re: Dänische Werbung/ es gibt tolle Werbungen/ An Rene H.
Astraea 11.05.01 15:27 695 
  Re: Dänische Werbung / Wieso ist TV2 so schlecht?
René 11.05.01 14:25 360 
  Re: Dänische Werbung / Wieso ist TV2 so schlecht?
Rene.H 11.05.01 15:05 381 
  TV 2 Zulu
Wilkie 11.05.01 15:11 346 
  Re: TV 2 Zulu
Rene.H 11.05.01 15:29 573 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.