tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Gentleman"-Posträuber Biggs will sich nach 35 Jahren stellen
geschrieben von: joker, 03.05.01 11:07
London (dpa) - Ronnie Biggs, legendärer Posträuber, will sich nach 35 Jahren der britischen Justiz stellen. Wie das Boulevardblatt "Sun" berichtete, hat er Scotland Yard von seinem Wohnsitz in Rio de Janeiro eine E-Mail geschickt. Biggs ist nach einem zweiten Schlaganfall teilweise gelähmt und kann nicht mehr sprechen. Er hofft, in seiner Heimat behandelt zu werden. Biggs gehörte zu den Ganoven, die 1963 den Nachtzug von Glasgow nach London ausraubten und 2,6 Millionen Pfund erbeuteten. Die Räuber wurden jedoch gefasst. Biggs bekam 30 Jahre Gefängnis, konnte aber fliehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gentleman"-Posträuber Biggs will sich nach 35 Jahren stellen
joker 03.05.01 11:07 1294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.