tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Neues Design unter Unix/X11
geschrieben von: Thomas, 02.05.01 00:18
Wie formuliere ich das jetzt, ohne dass sich das wie eine niederschmetternde Kritik anhört.. :-)

Am Design gibt's prinzipiell nix auszusetzen. Praktisch, dass mich nicht mehr selbst an meinen Namen und an meine Mail-Adresse erinnern muss, weil das jetzt das Forum für mich macht.

Nur die Unix/X11-User müssen die dicken Brillen aus der Schublade holen, weil die Fonts irgendwie reichlich klein und unleserlich sind.

Das Bildschirm-Foto zeigt einen Linux-Netscape, man beachte v.a. die Notiz am unteren Rand des Bildschirms. Unter Solaris wird wahrscheinlich das ganze Forum so aussehen.

Liebe Foren-Master: ich weiss, dass ich als Unix-User eine Randgruppe bin :) aber ist da vielleicht trotzdem was zu machen?

das Forum mit Linux/X11

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neues Design unter Unix/X11
Thomas 02.05.01 00:18 1163 
  Re: Neues Design unter Unix/X11
Ralf 02.05.01 08:11 685 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.