tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Indizierung ist KEINE Zensur ?????? Blanker Hohn...
geschrieben von: Lonewolf Pete, 02.05.01 02:03
Das mag schon sein, Rolf!
Aber es zählt ja nun ausschließlich die Ansicht der verkappten Richter, Rechtsverdreher von der Pundesprüfstelle und vor allem der unwissenden Ordnungsbeamten, die munter drauf los beschlagnahmen und indiziert offenbar doch mit verboten gleichsetzen. Da hilft alles bitten und betteln nichts, und logischen Argumenten sind die auch nicht zugänglich. Schon allein der Gedanke, daß mir in Deutschland vorgeschrieben wird, was ich lesen oder sehen darf, ist für mich Zensur der übelsten Sorte. Was Filme, Serien und Bücher angeht, leben wir offenbar weder in einer Demokratie, noch in einem freiheitlichen Staat, und haben offenbar auch kein Recht auf freie Entfaltung oder andere Persönlichkeitsrechte. Ich fühle mich unterdrückt! Diese Art von Jugendschutz ist nichts anderes als staatliche Willkür, die ich mir nicht länger gefallen lasse!
Peter

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Info zur Indizierung
joker 24.04.01 18:48 1466 
  Re: Info zur Indizierung ist uralt ! Noch aktuell ?????
Andy 25.04.01 11:49 541 
  Re: Info zur Indizierung ist uralt ! Noch aktuell ?????
Eloise 25.04.01 15:17 562 
  Indizierung ist KEINE Zensur ?????? Blanker Hohn...
Lonewolf Pete 25.04.01 20:43 593 
  Re: Indizierung ist KEINE Zensur ?????? Blanker Hohn...
Rolf 01.05.01 15:08 555 
  Re: Indizierung ist KEINE Zensur ?????? Blanker Hohn...
Lonewolf Pete 02.05.01 02:03 570 
  Re: Indizierung ist KEINE Zensur ?????? Blanker Hohn...
Günther 02.05.01 13:19 933 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.