tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Find ich auch ! (o.T.)
geschrieben von: Eloise, 03.04.01 16:50
>Nee, laß mal ... den meisten wird es wohl lieber sein, wenn sie weiterhin "unerkannt" durch die Foren geistern dürfen.

>Wir planen aber voraussichtlich noch für dieses Jahr ein "TV-Kult-Treffen" in Köln, da wird es dann für alle Interessierten die Gelegenheit geben, sich kennenzulernen. Näheres in den nächsten Monaten ...


*LoL* *GG*

Jaja, und jetzt wieder "kneifen" wollen ;-) und es nicht angesprochen haben wollen. Aber macht ja nichts. Bin ja nur auf allseits beliebten Vorschlag von euch (Forenmaster und Leser) eingegangen und wollte nur helfen und euch ein Beispiel liefern, wie man es hätte angehen können...man muss ja nicht unbedingt darauf eingehen und es berücksichtigen.


Anscheinend gehen euch aber auch nicht die Ideen aus *g*

Ein "Treffen" ist ebenfalls und jedenfalls eine weitere Möglichkeit..!






Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Re: Frage an Deutsch-Experten
yazmin 02.04.01 20:49 1489 
  Find ich auch ! (o.T.)
Sonja 02.04.01 22:00 513 
  Re: Find ich auch ! (o.T.)
Armin 03.04.01 11:05 507 
  Re: Find ich auch ! (o.T.)
Eloise 03.04.01 15:11 480 
  Re: Find ich auch ! (o.T.)
Armin 03.04.01 16:30 540 
  Re: Find ich auch ! (o.T.)
Eloise 03.04.01 16:50 987 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.