tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Todesmeldungen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 23.05.23 12:53
Im Sendeschluss gibt es ja immer mal wieder Todesmeldungen. Zum Glück ist die Zeit vorbei, als fast spamartig jeden Tag dutzende Meldungen gepostet wurden. Mich interessiert, wie ihr diese Meldungen behandelt. Antwortet ihr grds (z. B. mit Ruhe in Frieden oder Ähnlichem) oder schreibt ihr nur etwas, wenn ihr mit der Person etwas verbindet? Manche schreiben ja oft in diesen Todesthreads, andere weniger. Ich schreibe nur selten etwas, weil mir oft einfach auch nichts anderes einfallen würde als bpsw. Ruhe in Frieden. Früher dachte ich bei manchen Leuten, die vom Opernsänger über den Schauspieler bis zum Fußballer wirklich jedem huldigten, ob die mit den Verstorbenen wirklich etwas verbinden oder einfach "nur so" etwas dazu schreiben möchten. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei und mittlerweile sind auch meist ein paar Worte mehr dabei.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Todesmeldungen
Anonymer Teilnehmer 23.05.23 12:53 470 
  Re: Todesmeldungen
pars 23.05.23 13:42 209 
  Re: Todesmeldungen
U-56 23.05.23 15:03 175 
  Re: Todesmeldungen
Tarja 23.05.23 16:08 147 
  Re: Todesmeldungen
Sir Hilary 2.0 23.05.23 16:58 141 
  Re: Todesmeldungen
Elvira Klawitter 23.05.23 21:49 166 
  Re: Todesmeldungen
xy 24.05.23 19:34 172 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.