tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Nachhaltige und tiefreundliche Filmproduktionen
geschrieben von: chrisquito, 03.04.23 10:39
Hallo,

so was liest man ja häufiger, wenn es einen vernünftigen Abspann gibt.
Ob das dann so stimmt, ist ja noch ne andere Sache, ich frage mich, wer das überprüft. Eine komplett klimaneutrale Filmproduktion stelle ich mir schwierig vor.
Und letztens sah ich einen Film. Notes of Berlin, da sprühte jemand Tauben mit Farbe an und ließ sie dann fliegen. Ein Hinweis, dass für den Film keine Tiere geschädigt oder getötet wurden, suchte man im Abspann dann auch vergeblich.
Ist das in Berlin eine gängige Aktionskunst? Ist nicht alleine schon der Sprühnebel schädlich? Mal davon abgesehen, was der Unfug soll, dass die Tiere dann knallbunt von jedem Falken auf Meilen erkannt werden können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nachhaltige und tiefreundliche Filmproduktionen
chrisquito 03.04.23 10:39 532 
  Re: Nachhaltige und tiefreundliche Filmproduktionen
chrissie777 15.04.23 01:01 134 
  Re: Nachhaltige und tiefreundliche Filmproduktionen
chrisquito 15.04.23 01:14 180 
  Re: Nachhaltige und tiefreundliche Filmproduktionen
chrissie777 22.04.23 19:12 140 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.