tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
bauchspiegelung erfahrung
geschrieben von: Nenatty, 28.11.22 01:00
hallo

hatte jemand von euch schonmal eine bauchspiegelung ???

ich hatte am freitag eine,und da ist was vorgefallen, was eventuell hätte NICHT passieren dürfen

der assistenzarzt hatte probleme den venenzugang für die narkose zu finden da meine leider recht dünn sind

der arzt der die OP durchführte, hatte wohl keine geduld mehr und so betäubte er die einstichstelle, um kurz darauf die verres-nadel einzustechen,obwohl ich immernoch wach war...ich spürte wie das ganze ding durch mein fleisch schnitt...es tat verdammt weh, rief auaua,doch er machte weiter

ironie bei der sache...keine minute später hatte man eine geeignete stelle gefunden,und die narkose wurde eingeleitet,so das ich vom rest nix mehr mitbekam...hätte der kerl nicht noch so lange warten können

nun frage ich...hatte jemand erfahrung mit laparaskopie,und hatt sowas ähnliches mitgemacht

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  bauchspiegelung erfahrung
Nenatty 28.11.22 01:00 323 
  Re: bauchspiegelung erfahrung
chrissie777 28.11.22 17:50 120 
  Re: bauchspiegelung erfahrung
Nenatty 28.11.22 22:23 127 
  Re: bauchspiegelung erfahrung
chrissie777 29.11.22 12:24 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.