tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Verbrauchertipps: MHD und Deo-Alternative
geschrieben von: chrisquito, 11.06.22 13:25
Hallöle,

gestern las ich, dass man Öl nach Anbruch nicht bis zum MHD verwenden sollte.Dass das z.B. bei Joghurt und anderen Milchprodukten, bei eingemachten Pfirsichen u.Ä. gilt, war mir bewusst. Nur Öl zählt(e) für mich als Single-Haushalter zu den Langzeitlebensmittel.
Auch Mayonnaise und Margarine behalte ich geöffnet bis zum Datum, manchmal sogar länger. Vielleicht gerade bei Mayo ein Fehler?


Und dann habe ich gelesen, dass meine Deo-Creme wegen Aluminiumgehalt als bedenklich eingestuft wird. Habe ich jetzt 10 Jahre lang benutzt, war wahrscheinlich im Nachhinein nicht so schlau, aber Deo-Sprays haben bei mir nicht gewirkt, Deo-Roller genau so wenig. Gibt es da noch was anderes?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verbrauchertipps: MHD und Deo-Alternative
chrisquito 11.06.22 13:25 357 
  Re: Verbrauchertipps: MHD und Deo-Alternative
Anonymer Teilnehmer 11.06.22 14:02 149 
  Re: Verbrauchertipps: MHD und Deo-Alternative
chrisquito 11.06.22 15:58 138 
  Re: Verbrauchertipps: MHD und Deo-Alternative
MrMagoo 13.06.22 18:38 131 
  Re: Verbrauchertipps: MHD und Deo-Alternative
Ralfi 13.06.22 19:50 134 
  Re: Verbrauchertipps: MHD und Deo-Alternative
chrisquito 13.06.22 22:24 173 
  Re: Verbrauchertipps: MHD und Deo-Alternative
Tarja 11.06.22 16:33 145 
  Re: Verbrauchertipps: MHD und Deo-Alternative
chrisquito 11.06.22 16:36 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.