|
Re: Schauspielerinnen, die in relativ jungem Alter aufhörten (Claudia Schiffer ...)
Zwischen 1992 und 2003 wirkte Claudia Schiffer immerhin in 17 Produktionen mit:
[www.imdb.com] Baeumler & Kilius waren nie miteinander verheiratet, da verwechselst Du etwas. Sie machten zwei Filme miteinander, "Die grosse Kuer" und "Das grosse Glueck". Marika Kilius wirkte in 4 Filmen mit: [www.imdb.com] Gruss, Chrissie Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Claudia Schiffer (Jahrgang 1970) hatte ihre > letzte > > Rolle 2003 (Love Actually), heiratete 2002 und > > bekam dann Kinder: > > > > > [www.imdb.com] > > > sg_0_tt_0_nm_8_in_0_q_Claudia%20Schiffer > > > > Gruss, > > > > Chrissie > > Letzte Rolle ist gut, wie viele Sätze hat Claudia > Schiffer denn in dem Film gesprochen, 2 oder 3? > > Das war dann wohl auch ihr einziger Film, imdb.com > nennt noch sie noch als Produzentin von irgendwas > und einmal hatte sie eine Mini-Rolle als "Aerobic > Constructor". > > Zum anderen Beitrag: > > Marika Kilius würde ich eher als erfolgreiche > Sportlerin bezeichnen, die ihren sportlichen Ruhm > noch für einen einzigen billigen Film nutzte. Das > Ehepaar Bäumler/Kilius hat wohl hauptsächlich > sich selbst gespielt. Der Film wird bei imdb mit > 3,4 = grottenschlecht bewertet. > > Dass irgendein anerkannter Regisseur mit den > beiden gearbeitet hätte, kann ich mir nicht > vorstellen. Berti Vogts hat es immerhin in einen > Tatort geschafft. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||