|
Re: Schauspielerinnen, die in relativ jungem Alter aufhörten
JohnWaynesMutter schrieb:
------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Relativ früh aufgehört mit dem Thema > Fernsehen > > haben: > > > > Katja Woywood, 1971 geboren (letzter Film 2019) > > Svenja Pages, 1966 geboren (2008) > > Sophie Schütt, 1974 geboren (2014) > > Kristina Nel, 1953 geboren (1999) > > Irene Clarin, 1955 geboren (2015) > > > > Alles relativ bekannte Schauspielerinnen, > > sicherlich gibt es noch viele weitere, bei > diesen > > ist es mir nur aufgefallen. Leben tun sie > offenbar > > alle noch. > > > > Neben familiären und gesundheitlichen Gründen > > wären mögliche Gründe auch fehlende > > Rollenangebote, vor allem gute, nicht nur > billige > > Liebesromanzen und Fließbandkrimis. > > > > Vielleicht wollen einige Schauspieler auch > nicht > > im Fernsehen quasi öffentlich altern. Es gibt > ja > > Schauspieler, da kann man die Vergänglichkeit > des > > Lebens fast schon bis zum letzten Atemzug > > mitverfolgen ... > > > Lass das bloß den Snake nicht lesen… Wieso? Hast du angst vor mir? :-) Lustig, das du an mich denkst, ich denke gar nicht an dich. Snake 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.26 11:26. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||