|
Re: Deutschland - Frankreich ! (?)
U-56 schrieb:
------------------------------------------------------- > Kaschi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nach den ersten vier K.o.-Spielen ist noch kein > > europäisches Land im Achtelfinale. > > Deutet sich da etwa schon der Untergang Europas im > Fußball an? Vor allem die afrikanischen > Mannschaften scheinen im Vormarsch zu sein. Noch > spielen sie meiner Ansicht nach keinen attraktiven > Fußball, doch das könnte sich in den nächsten > Jahren ändern. Und irgendwann bekommen wir > sicherlich den ersten afrikanischen Weltmeister. Einige Mannschaften sind besser geworden, wahrscheinlich da viele Spieler inzwischen in europäischen (starken) Ligen spielen Japan gegen Brasilien fand ich Japan nicht schlecht. 2002 WM in Japan, als Deutschland ins Finale gerumpelt ist, Japan schon im Achtelfinale raus, und Paraguay gegen Deutschland im Achtelfinale raus. Deutschland gegen Frankreich hätte ich gerne gesehen am Samstag In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||