|
Re: Deutschland - Frankreich ! (?)
Spoonman schrieb:
------------------------------------------------------- > > Generell verstehe ich aber immer noch nicht, warum > es bei dieser WM so einen Flickenteppich von > täglich wechselnden Anstoßzeiten gibt und nicht > (wie sonst eigentlich immer) ein festes Raster, > das man sich einprägen kann. Ich kann mir vorstellen, dass es zumindest etwas mit den großen Entfernungen und den unterschiedlichen Zeitzonen, in denen die Stadien liegen, zu tun hat. An den "Trinkpausen" sieht man, wie wichtig für die Veranstalter die lokale Werbung ist. Den Interessen der zahlreichen "media markets" in den USA von Miami/Fort Lauderdale bis San Diego gerecht zu werden (es gibt wohl über 100 solcher Medien-Zonen) ist sicherlich nicht einfach, zumal in den USA parallel noch wichtige andere Sportveranstaltungen laufen mit Live-Übertragungen (und auch sehr hohen Zuschauerzahlen) wie Major League Baseball, WNBA (Frauen-Basketball), Golf-Turniere wie letzte Woche die US Open. 2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.26 12:50. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||