|
Re: Deutschland - Frankreich ! (?)
chrisquito schrieb:
------------------------------------------------------- > … das 1/16-Finale kann auf jeden Fall eine lange > Nacht werden für den berufstätigen deutschen > Fußball-Fan. Wobei ich auch Leute kenne, die > Spiele auch ohne deutsche Beteiligung schauen, die > deutlich später angepfiffen werden, und am > nächsten Tag ebenfalls früh raus müssen. Wir haben eigentlich mit den Anstoßzeiten der deutschen Spiele noch Glück gehabt: 19:00 gegen Curacao 22:00 gegen die Elfenbeinküste 22:00 gegen Ecuador 22:30 gegen Paraguay Das Achtelfinale wäre um 23:00, das Viertelfinale wieder um 22:00, Halbfinale und Endspiel um 21:00. Aber ich gehe als Zweckpessimist erst mal davon aus, dass spätestens im Achtelfinale Schluss ist. Das erste Spiel der Österreicher war z.B. um 6:00 Uhr, und heute Nacht spielen sie um 4:00 Uhr. Generell verstehe ich aber immer noch nicht, warum es bei dieser WM so einen Flickenteppich von täglich wechselnden Anstoßzeiten gibt und nicht (wie sonst eigentlich immer) ein festes Raster, das man sich einprägen kann. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||