|
Deutschland - Frankreich ! (?)
Nachdem feststeht, dass Deutschland gegen Paraguay im 1/16-Finale spielt, habe ich direkt nach dem nächsten Gegner im Spielplan geschaut, das wäre sehr wahrscheinlich Frankreich! Mich hat es fast umgehauen, was für ein Pech, andere spielen gegen Südafrika oder Kanada und wir gegen Frankreich.
Seit der WM 1958 gab es keine Niederlage mehr gegen Frankreich, aber nun werden die Franzosen Revanche nehmen für 1982, 1990 und 2014, da bin ich mir sicher. Gegen Paraguay mache ich mir keine Sorgen. Das Spiel gegen Ecuador war ein rechtzeitiger Warnschuss, Paraguay und Ecuador spielen wohl mit einer ähnlichen Taktik, es wird nicht einfach werden, aber wenn man aus dem Spiel gegen Ecuador die richtigen Lehren zieht, dann wird es ein Sieg. Aber bei dem was dann bevorsteht, werde ich mich gar nicht besonders freuen können ... Die Termine: Deutschland - Paraguay Montag 22.30 Uhr in Boston Voraussichtlich Deutschland - Frankreich Samstag 23.00 Uhr in Philadelphia 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.26 07:34. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||