|
Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
DerLötkolb schrieb:
------------------------------------------------------- > Beckenbauer hat selbst oft gesagt, dass er einfach > irgendwas sagt wenn man ihm ein Mikrofon hinhält. > Ich dachte immer es wäre offensichtlich, dass er > sich selbst und das was er sagt nicht so ernst > nimmt und meistens mit einem Augenzwinkern zu > verstehen ist. > > Ich erinnere mich grade an eine Ausgabe des > Doppelpass wo er nach einem Zitat von sich selbst > gefragt wurde und er sinngemäß geantwortet hat: > "Ich erinner mich nicht an das Zitat, aber es kann > gut sein, dass ich das gesagt habe. Ich mag nicht > 100 mal am Tag das gleiche sagen und dann sag ich > halt immer mal was anderes". > > Ich vermute mal, dass ihr (Wilkie, Spoonman) eher > nicht aus Altbayern kommt? Da vermutest du richtig, aber es ging ja hier auch nicht um Altbayern oder um Obergiesing gegen Untergiesing, sondern um das DFB-Team ;) Da hätte er sich seiner Verantwortung schon bewusst sein können/müssen. Und soweit ich mich erinnere, hat er in den 90ern und frühen 2000ern auch manchen Bayern-Fan mit vereinsschädigenden Äußerungen genervt, ähnlich wie Uli Hoeneß das seit Jahren tut. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.26 17:41. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||