tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
geschrieben von: Spoonman, 03.06.26 20:25
Wilkie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich bin auch erst mit der 1. Folge durch, aber das
> geht sicherlich in diesem Ton noch 3 x 45 Minuten
> weiter mit Enttäuschungen und Peinlichkeiten,
> dass Bodo nicht zu seiner Bianca durfte oder
> umgekehrt, war ja erst der Auftakt.

Zum Schluss bekommt es ein positiven Dreh, weil die EM 1996 noch ca. 25 Minuten lang abgehandelt wird :)

Insgesamt kann ich wohl ganz froh sein, dass ich die ganzen Nebengeräusche 1994 kaum mitbekommen habe. Das Internet spielte noch keine Rolle, und die Bildzeitung (das Zentralorgan der Niedertracht) habe ich nie gelesen. Nur die Sport-Bild habe ich manchmal gekauft, aber während der WM war eine Wochenzeitschrift ziemlich sinnlos. Wenn ich Alfred Draxler sehe, wird mir immer ein bisschen übel. In Folge 4 distanziert sich er sich von einem seiner damaligen Machwerke - ob man ihm das abnimmt, muss jeder selbst entscheiden.

An Effes Stinkefinger konnte ich mich noch erinnern, aber das Theater mit Bianca Illgner war mir neu. Dafür wusste ich noch, dass die Verfolgungsjagd mit O.J. Simpson während der WM stattgefunden hatte.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.26 20:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 16:51 378 
  Re: Fußball-WM 1986
kleinbibo 31.05.26 17:11 114 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 17:16 112 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 18:05 121 
  Re: Fußball-WM 1986
U-56 31.05.26 17:43 112 
  Re: Fußball-WM 1986
kleinbibo 02.06.26 08:01 90 
  Re: Fußball-WM 1986
DerLötkolb 31.05.26 17:14 105 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 17:18 118 
  Re: Fußball-WM 1986
Wilkie 01.06.26 18:36 111 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 01.06.26 22:39 89 
  Re: Fußball-WM 1986
Rodolfo Rolfö 02.06.26 01:23 96 
  ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 02.06.26 12:49 111 
  ZDF-Doku "Mission Sommermärchen" (WM 2006)
Spoonman 02.06.26 13:07 165 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
kleinbibo 03.06.26 13:52 102 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 03.06.26 14:33 95 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
U-56 03.06.26 15:50 114 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
kleinbibo 05.06.26 19:37 70 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 03.06.26 18:03 99 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 03.06.26 20:25 97 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 04.06.26 08:30 159 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 04.06.26 14:06 95 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
DerLötkolb 04.06.26 17:17 77 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 04.06.26 17:41 82 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
DerLötkolb 04.06.26 18:27 78 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 04.06.26 19:05 98 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
kleinbibo 05.06.26 22:56 62 
  ZDF-Doku "Sevilla 1982 - ein Jahrhundertspiel"
Spoonman 05.06.26 23:39 81 
  Re: ZDF-Doku "Sevilla 1982 - ein Jahrhundertspiel"
Wilkie 11.06.26 19:59 29 
  Re: ZDF-Doku "Sevilla 1982 - ein Jahrhundertspiel"
Spoonman 11.06.26 23:04 36 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.