|
Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich bin auch erst mit der 1. Folge durch, aber das > geht sicherlich in diesem Ton noch 3 x 45 Minuten > weiter mit Enttäuschungen und Peinlichkeiten, > dass Bodo nicht zu seiner Bianca durfte oder > umgekehrt, war ja erst der Auftakt. Zum Schluss bekommt es ein positiven Dreh, weil die EM 1996 noch ca. 25 Minuten lang abgehandelt wird :) Insgesamt kann ich wohl ganz froh sein, dass ich die ganzen Nebengeräusche 1994 kaum mitbekommen habe. Das Internet spielte noch keine Rolle, und die Bildzeitung (das Zentralorgan der Niedertracht) habe ich nie gelesen. Nur die Sport-Bild habe ich manchmal gekauft, aber während der WM war eine Wochenzeitschrift ziemlich sinnlos. Wenn ich Alfred Draxler sehe, wird mir immer ein bisschen übel. In Folge 4 distanziert sich er sich von einem seiner damaligen Machwerke - ob man ihm das abnimmt, muss jeder selbst entscheiden. An Effes Stinkefinger konnte ich mich noch erinnern, aber das Theater mit Bianca Illgner war mir neu. Dafür wusste ich noch, dass die Verfolgungsjagd mit O.J. Simpson während der WM stattgefunden hatte. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.26 20:26. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||