|
Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman schrieb:
------------------------------------------------------- > Beckenbauer schwebte einfach > über allem. Da der DFB ihn auch ohne > Trainerlizenz nahm, wird ihm klar gewesen sein, > dass er es nicht nötig hatte, den Schein noch zu > machen. Erst recht nicht nach dem WM-Titel. Wer mindestens ein Meter über dem Boden schwebt, braucht keine Lizenz. Und wer schon einen Heiligenschein hat, braucht keinen Trainerschein. Schein ist Schein. Ein Schein reicht. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||