tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
geschrieben von: U-56, 03.06.26 15:50
Spoonman schrieb:
-------------------------------------------------------
> Beckenbauer schwebte einfach
> über allem. Da der DFB ihn auch ohne
> Trainerlizenz nahm, wird ihm klar gewesen sein,
> dass er es nicht nötig hatte, den Schein noch zu
> machen. Erst recht nicht nach dem WM-Titel.

Wer mindestens ein Meter über dem Boden schwebt, braucht keine Lizenz. Und wer schon einen Heiligenschein hat, braucht keinen Trainerschein. Schein ist Schein. Ein Schein reicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 16:51 289 
  Re: Fußball-WM 1986
kleinbibo 31.05.26 17:11 83 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 17:16 80 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 18:05 91 
  Re: Fußball-WM 1986
U-56 31.05.26 17:43 83 
  Re: Fußball-WM 1986
kleinbibo 02.06.26 08:01 63 
  Re: Fußball-WM 1986
DerLötkolb 31.05.26 17:14 78 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 17:18 91 
  Re: Fußball-WM 1986
Wilkie 01.06.26 18:36 82 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 01.06.26 22:39 62 
  Re: Fußball-WM 1986
Rodolfo Rolfö 02.06.26 01:23 66 
  ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 02.06.26 12:49 78 
  ZDF-Doku "Mission Sommermärchen" (WM 2006)
Spoonman 02.06.26 13:07 118 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
kleinbibo 03.06.26 13:52 68 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 03.06.26 14:33 62 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
U-56 03.06.26 15:50 76 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
kleinbibo 05.06.26 19:37 36 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 03.06.26 18:03 61 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 03.06.26 20:25 67 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 04.06.26 08:30 92 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 04.06.26 14:06 54 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
DerLötkolb 04.06.26 17:17 42 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 04.06.26 17:41 46 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
DerLötkolb 04.06.26 18:27 42 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 04.06.26 19:05 60 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
kleinbibo 05.06.26 22:56 17 
  ZDF-Doku "Sevilla 1982 - ein Jahrhundertspiel"
Spoonman 05.06.26 23:39 23 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.