|
Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie schrieb:
------------------------------------------------------- > "Elf Helden - ein Albtraum" > Die erste Folge habe ich schon einmal in Augenschein genommen: Noch mit Heribert Faßbender! Hatte der nicht einen besonders hohen Anteil von Zuschauern, die das Spiel ohne Ton geguckt haben?! Als Hans-Hubert Vogts Bundestrainer Bundestrainer wurde, habe ich mich gefragt: Wie gelingt es ihm, dass die Spieler beim Training nicht einschlafen. Beckenbauer oder Völler merkte man die Begeisterung direkt an, aber wie die Schlafmütze Vogts Spieler motiviert, konnte ich mir nicht vorstellen. Und die Begegnung mit Stefan Raab ist auch völlig unlustig gewesen. Malente habe ich mir mal von außen angesehen, damals wurde es gerade renoviert. Hat man diese Sportschule genommen, weil sie besonders einsam liegt? Immerhin hat Bad Malente-Gremsmühlen einen schönen, wenn auch nicht besonders großen Kurpark. Hat man das Frauenproblem eigentlich bis zur nächsten WM gelöst bekommen? P. S.: Ist es eigentlich für Ex-Spieler soo aufwändig, in Besitz eines Trainerscheins zu kommen, oder hatten Beckenbauer und Völler nur keine Zeit dafür? In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||