|
ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
"Elf Helden - ein Albtraum"
Ab heute in 4 Folgen in der ARD-Mediathek, im 1. Programm erst ab 14. Juni zu sehen. Ich beginne damit heute Abend, habe es noch nicht gesehen. Drei Weltmeister von 1990 sollen Berti Vogts in den Rücken gefallen sein, da war sicherlich Jürgen Klinsmann dabei, mal schauen. Mein Gefühl war bisher immer, dass der Stinkefinger gegenüber den eigenen Fans von Effenberg und sein anschließender Rausschmiss seitens des DFB der Knackpunkt war, er war ja doch ein guter Spieler. 3 Stunden insgesamt finde ich allerdings recht lang. [www.ardmediathek.de] In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||