U-56 schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Die WM 1970 war die erste, die in Farbe
> übertragen wurde und bei der Zeitlupenaufnahmen
> in die Live-Übertragungen integriert wurden.
> Außerdem wurden erstmals Spiele aus Lateinamerika
Und man konnte sicherlich das Gefühl bekommen, es findet eine WM statt, wenn man durch die Straßen lief. Ich frage mich gerade, ob ich außerhalb der tv-Foren schon darauf hingewiesen wurde. Also Hanuta sieht im Regal wie immer aus …