kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Begann die WM 1970 nicht ebenfalls heute und in
> Mexiko?
Die WM 1970 war die erste, die in Farbe übertragen wurde und bei der Zeitlupenaufnahmen in die Live-Übertragungen integriert wurden. Außerdem wurden erstmals Spiele aus Lateinamerika live nach Europa übertragen. Und das Wichtigste: Es war die erste Fußball-WM, die ich am Fernseher verfolgt habe.