|
Re: Fußball-WM 1986
DerLötkolb schrieb:
------------------------------------------------------- > Kann sich jemand noch erinnern ob es bei ARD/ZDF > früh morgens Zusammenfassungen der Spiele gab? > Ich war damals 6 Jahre alt und bilde mir ein vor > dem Frühstück WM Spiele (oder Zusammenfassungen) > gesehen zu haben. Ja, es gab ein Frühstücksfernsehen, von 6 bis 9 Uhr im Halbstundentakt, wie auch schon 1984 zu den Olympischen Sommerspielen in Los Angeles. Sämtliche WM-Spiele wurden um 20:00 und 0:00 Uhr MESZ angepfiffen (12:00 und 16:00 Ortszeit). Beide Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und das Endspiel gab es auch live bei RTLplus. Die hatten wahrscheinlich einfach nur die Rechte für Luxemburg gekauft.
![]() 3-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.26 17:30. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||