tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Fußball-WM 1986
geschrieben von: Spoonman, 31.05.26 17:18
DerLötkolb schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kann sich jemand noch erinnern ob es bei ARD/ZDF
> früh morgens Zusammenfassungen der Spiele gab?
> Ich war damals 6 Jahre alt und bilde mir ein vor
> dem Frühstück WM Spiele (oder Zusammenfassungen)
> gesehen zu haben.

Ja, es gab ein Frühstücksfernsehen, von 6 bis 9 Uhr im Halbstundentakt, wie auch schon 1984 zu den Olympischen Sommerspielen in Los Angeles.

Sämtliche WM-Spiele wurden um 20:00 und 0:00 Uhr MESZ angepfiffen (12:00 und 16:00 Ortszeit).

Beide Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und das Endspiel gab es auch live bei RTLplus. Die hatten wahrscheinlich einfach nur die Rechte für Luxemburg gekauft.







3-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.26 17:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 16:51 378 
  Re: Fußball-WM 1986
kleinbibo 31.05.26 17:11 114 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 17:16 112 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 18:05 121 
  Re: Fußball-WM 1986
U-56 31.05.26 17:43 112 
  Re: Fußball-WM 1986
kleinbibo 02.06.26 08:01 90 
  Re: Fußball-WM 1986
DerLötkolb 31.05.26 17:14 105 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 31.05.26 17:18 117 
  Re: Fußball-WM 1986
Wilkie 01.06.26 18:36 111 
  Re: Fußball-WM 1986
Spoonman 01.06.26 22:39 89 
  Re: Fußball-WM 1986
Rodolfo Rolfö 02.06.26 01:23 96 
  ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 02.06.26 12:49 111 
  ZDF-Doku "Mission Sommermärchen" (WM 2006)
Spoonman 02.06.26 13:07 165 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
kleinbibo 03.06.26 13:52 102 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 03.06.26 14:33 95 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
U-56 03.06.26 15:50 114 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
kleinbibo 05.06.26 19:37 70 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 03.06.26 18:03 99 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 03.06.26 20:25 97 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 04.06.26 08:30 159 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 04.06.26 14:06 95 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
DerLötkolb 04.06.26 17:17 77 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Spoonman 04.06.26 17:41 82 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
DerLötkolb 04.06.26 18:27 78 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
Wilkie 04.06.26 19:05 98 
  Re: ARD-Doku WM 1994 "Elf Helden - ein Albtraum"
kleinbibo 05.06.26 22:56 62 
  ZDF-Doku "Sevilla 1982 - ein Jahrhundertspiel"
Spoonman 05.06.26 23:39 81 
  Re: ZDF-Doku "Sevilla 1982 - ein Jahrhundertspiel"
Wilkie 11.06.26 19:59 29 
  Re: ZDF-Doku "Sevilla 1982 - ein Jahrhundertspiel"
Spoonman 11.06.26 23:04 36 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.