|
Re: Schadensersatz von Gil
Kate schrieb:
------------------------------------------------------- > UllaB schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jetzt reichts aber, Schadensersatz von GIL!! ER > > hat nichts gemacht und sich nichts zu Schulden > > kommen lassen. Der Hotelmitarbeiter hat andere > > auch beleidigt war in der Zeitung gestanden, > nicht > > vergessen. > > Problem ist nur, dass die Untersuchung des > Vorfalls vom Aufwand vergleichbar mit einer > Morduntersuchung war. Es wurde so gründlich > ermittelt, dass zu 100 % feststeht, dass Gil > gelogen hat. Weder wurde das Video verändert noch > gibt es auch nur eine Zeugenaussage, die den Stern > gesehen hat oder die angebliche Aussage des > Hotelmitarbeiters. Stattdessen gibt es gesicherte > Beweise, dass Ofarim sich dafür rächen wollte, > dass der Hotelmitarbeiter ihn wegen fehlenden > Anstands rausgeworfen hat. > Die Einigung kam zustande, weil eine Verurteilung > sicher war und das Opfer die Entschuldigung > akzeptiert hat, um endlich wieder in Frieden leben > zu können. Kate, jetzt bin ich echt neugierig drauf, wie der Trolli deine fundierte, grundsolide Antwort in 2 Sätzen zerlegt :-D Grüßchen, Snake In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||