Okay, das ist mal eine ausführliche und fundierte Begründung.
Wenn man solche Einblicke hat, kann ich deine Ansichten schon eher nachvollziehen, dennoch glaube ich nicht, das es in 20 Jahren oder so soweit kommt.
Aber gut, ich sollte mich damit zurückhalten, vor 3 Jahren habe ich auch noch zu einem Kollegen gesagt, das die Amis niemals so doof sind, Trump nochmal zu wählen...
Vielleicht liege ich hier auch vollkommen daneben.
Snake