|
Re: Dr. Bernd Meinunger gestorben
Du wirst auch ohne mich leben
Drews, Juergen Ein Tag eine Nacht eine Stunde Xanadu Es muss ja nicht für immer sein Stade, André Feierabend Alexander, Peter Fly Me To Eden Bellamy Brothers For You Norman, Chris Fred komm ins Bett Fred Feuerstein Ganz oder gar nicht Petry, Wolfgang Geh nicht zu den Soldaten Mouskouri, Nana Gib mein Herz zurück Anderson, G.G. Hadschi Halef Omar Dschinghis Khan Hasselhoff, David Hasselhoff, David Heilige Berge Mross, Stefan Herz an Herz Gefühl Deutscher, Drafi I Can't Live Without Music May, Corinna Ich hab auf Liebe gesetzt Rosenberg, Marianne Ich hab' dich zum küssen gern Hinterseer, Hansi Ich lieb dich so wie du bist Logan, Johnny If We All Give A Little Six4one Immer wieder Laura Insel der Nacht Berg, Andrea Ist es Liebe Hill, Johnny Je t'aime mon amour Platz 5 (Verkaufszahlen) Claydermann, Richard & Jung, Claudia Jetzt noch einmal mit Gefühl Granata, Rocco Judy, Judy Black, Roy King Kong Shanadoo Komm zurück zu mir Morgan, Michael Le papa pingouin Pigloo Liebe macht uns unbesiegbar Lavi, Daliah Liebeskummer geht vorbei Kastelruther Spatzn Loreley Dschinghis Khan Mach das doch noch einmal mit mir Gitte Mach's gut bis zum nächsten Leben Marcus, Juergen Mannequin Hornettes Mehr als nur zusammen schlafen gehn Nicole Mein lieber Mann Haller, Hanne Mit dir vielleicht Nicole Moonlight and Roses Christie, Tony My Samurai Shanadoo Na endlich du Paldauer Nicht für immer Haberlach, Dennis Feat. Stina Nur für dich Mathieu, Mireille Oh la la Klostertaler Peter Pan Paola Resi i hol di mit meim Traktor ab Platz 4 (Verkaufszahlen) Fierek, Wolfgang Run And Hide Gracia Santa Maria della Montagna Wiedl, Angela Schenk mir keine Rosen Denise Send A Sign To My Heart Bianco, Bonnie & Norman, Chris Sex And Rum Double P Sie vergaß zu verzeihn Lais, Christian So bist du. Platz 1 (Verkaufszahlen) Maffay, Peter Sommergefühl Franziska Sportreporter Rap Kerkeling, Hape Susanna Truckstop Theresa Rocci, Rosanna Tu's doch Petry, Wolfgang Und leben will ich auch Berger, Cindy Unser Land Marianne & Michael Waltzing Mathilda Morgan, Michael Weil du ein zärtlicher Mann bist Haller, Hanne Weinen wie ein Kind Harry Wenn du fühlst was ich fühl Roberts, Chris Wenn ich dich nicht hätte Gott, Karel Wenn ich geh Petry, Wolfgang Wer die Augen schließt Mut Zur Menschlichkeit When Guardian Angels Cry Fancy When The Last Tear's Been Dried Gracia Wie ein Liebeslied Illic, Bata Willkommen im Leben Haller, Hanne Wir brauchen keine Lügen mehr Schoebel, Frank Wir sind gebrannte Kinder Lavi, Daliah XXL Rubin, Peter Zuviel Gefühl (Invisible) Fleming, Joy
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||