|
Re: Erlebnis im Supermarkt
Kate schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich hatte auch so ein schönes Warte-Erlebnis. > > Ich stand als letzter in der Schlange mit etwas > Abstand, weil der vor mir deutlich sichtbar > erkältet war. Plötzlich kommt ein mittelalter > Herr, stellt sich vor mich und schubst mich mit > seiner Aktentasche auch noch weg (Taschenschubser > vermutlich nicht absichtlich). Ich habe ihn > angesprochen: > > Ich: "Entschuldigung, ich warte ebenfalls. Die > Schlange endet hinter mir." > Er grummelt nur und versucht es mit spontaner > Taubheit. > Ich halte meine zwei Packungen Binden und die > Schokolade hoch: > "Guter Mann, ich kaufe diese drei Dinge, alle aus > aktuellem Anlass. Sind Sie sicher, dass das ein > guter Zeitpunkt für eine Diskussion über Ihren > Platz in der Schlange ist?" > Er läuft hochrot an, murmelt was und verlässt > die Schlange fluchtartig Richtung Weinabteilung. Sehr cool. Eine sehr kluge Aktion von dir und -Kudos- eine genauso kluge Reaktion von ihm.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||