|
Re: Warteschleife im Internet
Hier in den USA gibt es auch lange waiting loops und es wird einem doch tatsächlich versprochen, dass man zurückgerufen wird. Nur ist das leider nie der Fall, also wartet man, das Telefon auf Lautsprecher gestellt, damit man etwas anderes nebenbei erledigen kann, bis man endlich eine menschliche Stimme erreicht.
Gruss, Chrissie Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade wollte ich etwas in meinem Internet > nachschauen, auf: www.filmstarts.de. > Ich wurde mit dieser Willkommen-Seite überascht: > _____________________________________________ > Sie befinden sich jetzt in der Warteschlange. > Vielen Dank für Ihre Geduld. > > Ihre Wartezeit beträgt aktuell ungefähr 42 > Minuten. > > Unsere Internetseite ist im Moment sehr stark > besucht und wir verwenden eine virtuelle > Warteschlange, um die Anzahl der Benutzer zu > begrenzen, die sich gleichzeitig auf der Website > befinden. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie > das bestmöglichste Online-Erlebnis haben. > > Diese Seite wird automatisch aktualisiert. Bitte > lassen Sie dieses Browser-Fenster geöffnet. > > Letzte Aktualisierung 15:28:26 > ______________________________ > > Hatte das schon mal jemand? Bei mir noch nie > vorher. Ist das die Zukunft des Internets? > Übrigens: Meine tatsächliche Wartezeit betrug am > Ende ca. 2 Minuten.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||