|
Re: Extreme Schmerzen nach Operation an der Hüfte
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Das tut mir sehr leid. Ich würde auf jeden Fall > den Arzt/Klinik wechseln. Und nochmals röntgen. > Da ist offenbar was schiefgelaufen. > Man will das ja jetzt ändern mit den > spezialisierten, wenigeren Praxen. > Schief gehen kann aber immer was. > Ärzte geben das natürlich nie zu, daher sollte > ein anderer ran. > Normalerweise sind das Routine-OPs. > Meine Mutter hatte Glück mit beiden Hüften, > dafür hatte sie bei einer anderen OP umso mehr > Pech. > Ich würde auf solche OPs eher verzichten, falls > eben möglich. > Es gibt immer mehr Kunstfehler, mangelnde > Hygiene/Keime usw. Danke für die Antwort. Ob es heute mehr Fehler und Keime gibt als früher (wann früher) kann ich nicht beurteilen, eigentlich müsste es heute bzgl. Keimen sauberer sein als früher. Passieren muss auf jeden Fall etwas und es liegt an der Hüfte (die Schmerzen an den anderen Stellen kamen erst durch die Schonhaltung). In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||