|
Re: Bundesliga 2025/26
U-56 schrieb:
------------------------------------------------------- > Für Geld tun die Vereine bzw. die > Stadionbetreiber alles. Selbst dem Stadion einen > blöden Namen zu verpassen. Ich verstehe aber die > Medien nicht, dass sie diesen Unfug auch noch > unterstützen, indem sie in der Berichterstattung > den Werbenamen nennen statt des echten Namen. Zum > Glück machen das nicht alle! Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das irgendwo festgeschrieben steht, dass die Arenen für die Berichterstattung mit diesen Namen bezeichnet werden müssen. Noch idiotischer find ich ja, dass für WM oder selbst Champions League die Stadion-Sponsorennamen abgehängt werden müssen, weil FIFA bzw. UEFA wieder ihre eigenen Sponsoren haben und die Allianz Arena dann zum Beispiel nur "WM-Stadion München" oder so heißen darf in der Zeit, weil die Allianz ja kein Sponsor der Verbände ist. Oder dass zum Beispiel in Kneipen im unmittelbaren Stadion bei ner WM nur Bier ausgeschenkt werden darf, was offiziell Sponsor der FIFA ist. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||