|
Re: Bundesliga 2025/26
Spoonman schrieb:
------------------------------------------------------- > > > Eine Umstellung ist das Fehlen des VAR. das > würde > > mir beim einem Abstieg in die 3. Liga als > > Zuschauer sehr zu schaffen machen. > > Mir nicht. Das ist für mich sogar ein Pluspunkt. > Ich hasse den VAR. Jetzt beginnt ja demnächst die WM, wenn ich nur an das Hand-Tor von Argentinien im Halbfinale gegen England 1986 denke und dass Maradona noch stolz darauf war und von der "Hand Gottes" sprach (vielleicht hätte die BRD das Finale gegen England gewonnen), wird mir schon schlecht, auch die Schwalbe von Völler im WM-Finale 1990, die zum Titelgewinn führte, ist mit meinem Sinn für Sportlichkeit und Gerechtigkeit trotz aller Freude damals über den WM-Gewinn nicht vereinbar, aber es ist ein sehr polarisierendes Thema, Einigkeit wird es zwischen den "Lagern" hier nie geben. Wäre übrigens ein interessantes Thema für "Pro und Contra" im ZDF gewesen, wobei ich aber nicht mehr weiß, ob da Themen aus Sport und Freizeit genommen wurden. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||