|
Re: Bundesliga 2025/26
kleinbibo schrieb:
------------------------------------------------------- > Wie ihr seht, bin ich gestern zur Home Deluxe > Arena* gefahren, um den Ausgang der Relegation von > Stadionsprecher persönlich zu erfahren. Ich finde es sehr seltsam, dass man zu einem Stadion fährt und dann nicht hineingeht. Aber jedem das Seine! Ähnliches ist mir mal in Trier passiert. Ich hatte die Innenstadt mit der Porta Nigra besichtigt und wollte dann noch einen Abstecher zum Stadion machen, ohne zu wissen, dass dort gerade ein Spiel stattfand. Zufällig auch gegen Paderborn. Als ich am Stadion vorbeifuhr, ertönte lauter Jubel. Ich drehte die Scheibe herunter, um vom Stadionsprecher den Spielstand zu erfahren. Der verkündete das 4:1. > *Gibt es eigentlich noch ein Stadion mit einem > blöderen Namen? Für Geld tun die Vereine bzw. die Stadionbetreiber alles. Selbst dem Stadion einen blöden Namen zu verpassen. Ich verstehe aber die Medien nicht, dass sie diesen Unfug auch noch unterstützen, indem sie in der Berichterstattung den Werbenamen nennen statt des echten Namen. Zum Glück machen das nicht alle! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||