|
Re: Bundesliga 2025/26
Wie ihr seht, bin ich gestern zur Home Deluxe Arena* gefahren, um den Ausgang der Relegation von Stadionsprecher persönlich zu erfahren. Es waren eine ganze Menge VWs und Skôdas, aber nur wenige Audis aus WOB und GF gekommen, etwas weniger aus HE und ganze wenige aus BS - obwohl es da doch auch ein VW-Werk gibt. An der Ladesäule stand ein ID Buzz mit der Aufschrift „Sportkommunikation“, überhaupt waren eine ganze Menge ID Buzz gekommen. Ich bin zur Halbzeitpause gekommen und habe ein erbärmliches Pausenlied gehört, in dem immer wieder „Halbzeit“ gesungen wurde. Nach der Parkplatz-Besichtigung habe ich erst mal beim benachbarten BMW-Händler ins Schaufenster geguckt und ab und zu bei Google den Spielstand überprüft. Auf dem Weg zurück hörte ich dann ein Topjubel, der sich nach der Heimmannschaft anhörte, aber der Mobilfunkmast war wohl gerade überlastet, so dass ich nicht nachsehen konnte. Ich war erst auch nicht sicher, ob es in der Nachspielzeit war, aber da das Spiel immer weiter ging, musste es wohl so sein. Und dann wurde auch die Erste Liga verkündet. Und ein paar Silvesterraketen gezündet, aber die sind auf meinem Foto da oben nicht mehr drauf. Die Wolfsburg-Fans habe ich hinter Gitter herauslaufen sehen, sie schienen mir aber nicht soo mitgenommen zu sein, wie ich es mir vorgestellt habe. Und in der Arena war noch mindestens bis Mitternacht Ramba-Zamba, dann bin ich wieder gefahren. *Gibt es eigentlich noch ein Stadion mit einem blöderen Namen? In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||