|
Re: Bundesliga 2025/26
kleinbibo schrieb:
------------------------------------------------------- > Huch, was ist da denn passiert: Da bin ich mal > kurz eingeschlafen, und dann sehe ich, die > Landeshauptstadt ist nur noch drittklassig?! Aber > jetzt müsst ihr unbedingt eine Prognose für die > Relegationen WOB - PB und FÜ - E geben! Paderborn ist für mich ganz leicht Favorit, aber wirklich nur minimal Fürth sehe ich dagegen relativ klar auch weiterhin in der 2. Bundesliga, RWE ist die Puste ausgegangen in der langen Saison mit 38 Spieltagen. Von Fortuna Düsseldorf habe ich nur die beiden Spiele gegen Holstein gesehen, die die Fortuna beide verloren hat (0:1, 1:2), aus diesen Spielen 1 Punkt und zumindest die Relegation wäre erreicht. Gegen keinen anderen Verein hat Holstein 6 Punkte geholt. Aber die Fortuna kommt bestimmt bald zurück, 30.000 - 40.000 Zuschauer werden sicherlich auch in der 3. Liga im Schnitt kommen. Aber kostenlosen Eintritt wird sich die Fortuna vermutlich nun nicht mehr leisten können. Viele Fans geben Klaus Allofs eine große Mitschuld, das tut mir etwas leid für ihn, der doch ein Düsseldorfer Urgestein ist. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.26 19:23. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||