U-56 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dagegen kann den Wuppertaler SV (Erstligist von 1972 bis 1975)
> nur noch ein Wunder vor dem Abstieg in die 5. Liga bewahren.
Das ist schon sehr bitter. Ich war noch nie im Wuppertaler Stadion, hab aber immer wieder gehört, dass es in schlechtem Zustand ist, und dass sich die Sanierung immer weiter verzögert. Umso erstaunter war ich, als ich gelesen habe, dass ausgerechnet dieses Stadion im NRW-Olympiakonzept als einer der Austragungsorte für Fußball vorgesehen ist.
In die Veltins-Arena auf Schalke soll ein temporäres Schwimmstadion eingebaut werden, und in der Düsseldorfer Arena soll Handball, Volleyball und Basketball gespielt werden.
[
olympiabewerbung.nrw]