chrisquito schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hm, Rot-Weiß Essen, nicht Oberhausen.
Ja, RWO hat den Aufstieg in die 3. Liga knapp verpasst und ist in der Regionalliga West auf Platz 2 gelandet. Dafür steigt Fortuna Köln, der Erstligist von 1973/74, wieder auf. Dagegen kann den Wuppertaler SV (Erstligist von 1972 bis 1975) nur noch ein Wunder vor dem Abstieg in die 5. Liga bewahren.