chrisquito schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Hm, Rot-Weiß Essen, nicht Oberhausen. Aachen
> weiter oben? Aber nicht als MSV und RWE, oder
> meinst du, als früher mal selber?
Ja, genau so - Platz 7 halt. Ich habe immer noch vor Augen, als ich am Tivoli vorbeigekommen bin und mir nicht sicher war, ob da ein Spiel stattfindet oder nicht. Und dann kam eine so kleine Menschenmenge heraus, wie sie nicht zur Stadiongröße passte. Den Aufstieg in die Dritte Liga habe ich gar nicht mitbekommen.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.26 15:37.