kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wilkie schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Das nächste Wochenende verspricht Spannung wie
> > schon lange nicht mehr:
> >
> > 3. Liga Kampf um Platz 3
> > 3. und 4. jeweils 69 Punkte
>
> Huch, das sind ja die Zebras und Rot-Weiß
> Oberhausen! Und Alemannia Aachen ist ja auch in
> der Liga, sogar schon weiter oben.
Hm, Rot-Weiß Essen, nicht Oberhausen. Aachen weiter oben? Aber nicht als MSV und RWE, oder meinst du, als früher mal selber?