Wilkie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das nächste Wochenende verspricht Spannung wie
> schon lange nicht mehr:
>
> Bundesliga - Kampf um Abstieg:
> 16, 17. und 18 alle 26 Punkte
>
> So etwas gab es wohl noch nie!
>
> 2. Bundesliga Kampf um Plätze 2 und 3:
> 2., 3., und 4. alle 59 Punkte
>
> 3. Liga Kampf um Platz 3
> 3. und 4. jeweils 69 Punkte
Was wäre, wenn Heidenheim 2:0 gegen Mainz gewinnt und St. Pauli 2:0 gegen Wolfsburg? Beide hätten die selbe Tordifferenz.