U-56 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da habe ich die Situation vor der Saison also
> richtig eingeschätzt.
Tatsächlich, und der Aufstieg in der Zweiten Liga scheint auch spannend zu werden … .
Der BVB hat sich sogar an meine Vorgabe gehalten, sich auf ein Tor Vorsprung zu beschränken. Aber bei den anderen Spielen ist mir nichts eingefallen, wenn ich Tagessieger werde - was eigentlich nicht vorstellbar ist -, dann gibt es dafür keine Erklärung.