U-56 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Natürlich werden die Bayern wieder Meister.
> Leverkusen dürfte nicht so stark sein, wie es die
> Tabelle zeigt. Deshalb sehe ich für Borussia
> Dortmund die große Chance, mal wieder Vizemeister
> zu werden.
Da habe ich die Situation vor der Saison also richtig eingeschätzt. Borussia Dortmund ist gerade durch den 3:2-Sieg über Eintracht Frankfurt Vizemeister geworden.